Hideway Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Welcome to Hideway's support forum

Autor Thema: Keypack-Problem?  (Gelesen 8858 mal)

maeusekuchen

  • Gast
Keypack-Problem?
« am: September 14, 2008, 02:40:47 »

Hallo,

ich wollte gerade einen Testzugang für Windows XP einrichten, jedoch scheint irgend etwas mit den Keypacks nicht zu stimmen ... es handelt sich um eine 0-Byte-Datei?!

Es wäre schön, wenn das Problem behoben würde, damit ich entscheiden kann, ob sich ein bezahlter Zugang lohnt.

Dank vorab!

Gruß.
Gespeichert

osimon

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 95
  • Managing Director of Hideway
    • Hideway
Re: Keypack-Problem?
« Antwort #1 am: September 14, 2008, 11:21:23 »

Hallo!

Bitte senden teilen sie uns ihren Benutzernamen per Email mit, damit wir ihr Key Pack überprüfen können.

Andere Key Packs funktionieren jedenfalls.

mfg,

Simon
Gespeichert
Hide your IP: http://www.hideway.eu

klausdirdoch

  • Gast
Re: Keypack-Problem?
« Antwort #2 am: September 18, 2008, 18:33:54 »

Ich habe ein eigenartiges Problem...

OpenVPN der Testversion war noch auf dem Rechner. So hat der Zugang nicht funktioniert. Nachdem ich beide Programmeinträge gelöscht und neu installiert hatte, konnte ich mich einloggen.

Das neue Problem ist, daß der Rechner nach ca. 2 bis 3 Minuten abstürzt !!!

Dies geschieht aber nur, wenn ich eine Verbindung zu hideway habe, ansonsten ist mein System sehr stabil !

Ich kann mir das nicht erklären und bitte um Hilfe.

Anmerkung: Habe auch das Keypack mehrmals installiert, bzw. dies versucht. Aber es erscheint nur für einen Bruchteil einer Sekunde ein kleines schwarzes Fenster und das war es dann. Ich vermute, daß hier etwas nicht richtig läuft.

Leider bekomme ich über die Service-mailbox keine Antwort. Warum eigentlich nicht? Es ist sehr frustrierend, wenn man so im Regen steht...
Gespeichert