Hideway Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Welcome to Hideway's support forum

Autor Thema: Hilfe bitte Schnell  (Gelesen 14250 mal)

Matrixsoldier

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Hilfe bitte Schnell
« am: März 30, 2010, 22:04:51 »

Tach Leute,

Ich bin neu hier ,"Tach" erst mal an alle.
Ich habe folgendes Problem ich besitzte die uncut Version von Call of Duty World at War(Xbox360) ,
und bin ein großer Fan vom Nazi Zombie Mod.Als ich festgestellt habe das man in Deutschland
an die neuen Nazi Zombie Mod Karten nicht heran kommt.Habe ich meinen Kollegen gefragt und
der meinte probier es mal mit diesem Tutorial:http://www.youtube.com/watch?v=rL7WQZMSz7E
Ich habe mir das Tutorial angeschaut ,und alles verstanden.Als ich es ausprobieren wolllte ging es bei mir nicht.
Achtet mal bitte bei dem Typ auf die Stelle  2:28 wo er seine Netzwerkverbindungen offen hat,und achtet mal bitte
auf Lan-Verbindung 2,der hat dort so eine Hand die habe ich bei meinen Netzwerkverbindungen gar nicht ,Screenshot:http://img210.imageshack.us/img210/2491/help1m.png .Kann mir dabei jemand helfen ??
Und wenn ich verusche diese Hand da hinzumachen passiert folgendes Screenshot:http://img41.imageshack.us/img41/6074/help2x.png


Ich hoffe mein Problem wirkt nicht zu aufdringlich und ihr könnt mir helfen
MFg:Matrix
Gespeichert

hideway2

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 159
Re: Hilfe bitte Schnell
« Antwort #1 am: März 30, 2010, 23:19:28 »

Hallo und willkommen im Forum,

die Hand bei der "Netzwerkverbindung 2" im Video steht für die "Datei- und Druckerfreigabe" unter Windows und hat für die eigentliche Funktion der geteilten Internetverbindung keinen Einfluss.

Warum deine Verbindung nicht funktioniert liegt also nicht an dieser Hand. Zur Lösung deines Problems versuche bitte zunächst der Beschreibung im Forum http://www.hideway.eu/forum/faq-haufig-gestellte-fragen/hideway-and-xbox/ zu folgen.

Sollte es dann trotzdem nicht funktionieren, kontrolliere bitte noch einmal alle Schritte der Anleitung und beschreibe anschließend möglichst genau deine Vorgehensweise um mögliche Fehlerquellen leichter finden zu können.


mfg,
hideway2
Gespeichert

Matrixsoldier

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Hilfe bitte Schnell
« Antwort #2 am: März 31, 2010, 09:40:37 »

Jo vielen Dank aber jetzt nen andres Problem,
Ich habe die Mircosoft Punkte schon auf meinen Deutschen Account gemacht kann ich bei dem irgendwie
umstellen das ich Östereicher bin weil ich weiß nicht wie ich die Points sonst darunter krigen soll
Gespeichert

hideway2

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 159
Re: Hilfe bitte Schnell
« Antwort #3 am: März 31, 2010, 13:08:45 »

Hallo,

fällt zwar nicht in unseren Support-Bereich, aber soweit uns bekannt, können Punkte nicht von einem Zugang auf einen anderen übertragen werden.


mfg,
hideway2
Gespeichert

Matrixsoldier

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Hilfe bitte Schnell
« Antwort #4 am: April 01, 2010, 11:34:29 »

Na ich habe es jetzte mein Problem ist das wenn ich am Pc die Einstellungen fertige habe.
Und ich meine Xbox360 anschließe ich die Meldung an der Xbox bekomme das ich vom Router keine Ip erhalten könne und ich mich somit nicht bei Xbox Live anmelden kann.Jemand eine Idee? für das Problem?
Gespeichert

hideway2

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 159
Re: Hilfe bitte Schnell
« Antwort #5 am: April 01, 2010, 16:59:13 »

Hallo,

eventuell hilft die Vergabe fixer IP-Adressen.
Siehe Anmerkung im Post "Hideway & Xbox".


mfg,
hideway2
Gespeichert

Matrixsoldier

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Hilfe bitte Schnell
« Antwort #6 am: April 01, 2010, 18:08:13 »

Okay ,mal gucken ,nächstes Problem sobald ich die Lan-Verbindung 3 freigebe krige ich keine W-lan verbindung mehr zum Router
Gespeichert

hideway2

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 159
Re: Hilfe bitte Schnell
« Antwort #7 am: April 02, 2010, 12:00:00 »

Hallo,

unterstützt dein Router überhaupt das gleichzeitige Verbinden von Lan und WLan?
Überprüfe einmal die Dokumentation (Handbuch etc.) deines Routers dahingehend.


mfg,
hideway2
Gespeichert

Matrixsoldier

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Hilfe bitte Schnell
« Antwort #8 am: April 02, 2010, 12:56:36 »

Ja des tut er ,es muss irgendwo ein fehler in der Windows Konfig. sein oder im Netzwerk
hast du dir mal diesen Screenshot angekuckt ?? http://img41.imageshack.us/img41/6074/help2x.png
Da is mein Problem ich weiß einfach nicht wie ich das wegkrigen soll
« Letzte Änderung: April 02, 2010, 12:59:45 von Matrixsoldier »
Gespeichert

hideway2

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 159
Re: Hilfe bitte Schnell
« Antwort #9 am: April 02, 2010, 22:09:13 »

Hallo,

dein Screenshot lässt einen IP-Adresskonflikt vermuten. Überprüfe bitte einmal, ob die Netzwerkverbindung, welche die Verbindung zum Internet herstellt, die IP-Adresse 192.168.0.1 hat und korrigiere eventuell doppelte IP-Adressen bei den Netzwerk-Verbindungen. Sollte dies den Konflikt nicht lösen, stelle alle Netzwerk-Verbindungs-IP-Adressen wieder auf "automatisch beziehen" um.

Zusätzlich schicke bitte eine E-Mail an Support@hideway.eu (verwende dazu unbedingt die E-Mail-Adresse, mit der du den Zugang bei hideway registriert hast) mit dem Betreff "Forumsanfrage: Hideway&Xbox - Hilfe bitte Schnell" und gib dort deine Zugangsnummer zur Überprüfung bekannt.


mfg,
hideway2
Gespeichert