Hideway Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Welcome to Hideway's support forum

Autor Thema: Eingeschränkte Konnektivität  (Gelesen 12179 mal)

SHOGUN

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Eingeschränkte Konnektivität
« am: Februar 04, 2011, 13:51:43 »

Hi!

So, habe alles so eingerichtet wie beschrieben bzw. im Video angezeigt. Danach wollte ich mit der Konsole online gehen aber außer das sie das Netzwerk gefundet hat, ist leider keine Internetverbindung zustande gekommen. Firewall ist für den Xbox Adapter aus, bei der Xbox ist alles auf Auto gestellt. Habe allerdings noch eine extra Firewall (Zonealarm) laufen. Habe nachdem nix ging, Rechner noch einmal neu und auch Xbox noch einmal neu gestartet. Seit dem kommt nur noch bei meiner LAN-Verbindung die mit der Box verbunden ist die Meldung eingeschränkter oder keine Konnektivität und nun findet die Box noch nicht einmal mehr das Netzwerk.

Könnt Ihr mir helfen? Probeabo ist bald abgelaufen!

THX SHOGUN
Gespeichert

hideway2

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 159
Re: Eingeschränkte Konnektivität
« Antwort #1 am: Februar 06, 2011, 16:55:34 »

Hallo SHOGUN,

grundsätzlich liegt dein Problem vermutlich im Bereich der Einstellungen für die „Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung”, nachdem die Verbindung über deinen PC funktioniert, deaktiviere doch auch einmal deine Zonealarm-Firewall und versuche erneut eine Verbindung herzustellen.

Die eingeschränkte Konnektivität deutet nämlich auf eine Sperre der Verbindung z.B. durch eine Firewall hin. Weiters bitte noch einmal die Einstellungen für die „Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung” anhand unserer Anleitung hier im Forum prüfen.

Die Gültigkeit und das verfügbare Datenvolumen können jederzeit auf unserer Homepage unter "Kundenbereich / Statistik Datentransfer" eingesehen werden.


mfg,
hideway2
Gespeichert

SHOGUN

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Eingeschränkte Konnektivität
« Antwort #2 am: Februar 07, 2011, 00:19:19 »

Hi!

So nun habe ich das Ding endlich zum laufen gebracht. Allerdings sagt er mir das ich die Sache vom meinem jetzigen Standort aus nicht downloaden kann. Also wie vorher! Wenn ich auf meine Statistik gehe steh dort: 03.02.11 - 03.02.12 Gültig Download 0,08 GB und so weiter. Einwählen mit VPN geht auch, obwohl doch das 2 Tage Probeabo schon seit gestern abgelaufen ist. Oder wählt es sich trotzdem ein nur das die VPN nicht aktiviert ist?

Danke und Gruß
Gespeichert

hideway2

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 159
Re: Eingeschränkte Konnektivität
« Antwort #3 am: Februar 07, 2011, 08:22:50 »

Hallo SHOGUN,

die jetzt von dir beschriebene Fehlermeldung hat nichts mit „Eingeschränkten Konnektivität” zu tun. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist dein Problem, dass du mit einem Deutschen XBOX-Live Zugang auf Österreichische Inhalte zugreifen willst. Dazu brauchst du einen Österreichischen XBOX-Live Zugang.

Nach Ablauf deines Zugangs ist ein Verbindungsaufbau nicht mehr möglich.


mfg,
hideway2
Gespeichert

SHOGUN

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Eingeschränkte Konnektivität
« Antwort #4 am: Februar 07, 2011, 10:46:06 »

Hi!

Wollte nich einen neuen Beitrag öffnen. Also, ich habe schon seit Jahren einen Össi-Account und bis zum letzten Update von Xbox, konnte ich auch so auf den Marktplatz dort zugreifen und mir Add Ons etc runterladen. Den gleichen Account habe ich jetzt immer noch, nur das es halt jetzt nicht mehr gehen tut. Deshalb habe ich mir ja das ganze hier von Euch jetzt eingerichtet. Bei Einstellungen: Sprache/Region, habe ich Deutsch als Sprache und Österreich als Region stehen. Der Marktplatz ist auch der Österreichische. Wenn ich mit meinem Deutschland Account online wäre, dann könnte ich garnicht erst auf diverse Angebote, die es nur auf dem Össi Marktplatz gibt zugreifen. Oder muss ich laut Eurer Anleitung woanders noch auf Österreich umstellen? Weil Ihr schreibt ja dort das bei Xbox Live auf Össi eingestellt sein muss. Dann weis ich allerdings nicht, wo das sein soll.

Danke und Gruß

Hat sich erledigt, heute gehts auf einmal. Trotzdem noch einmal danke für die Hilfe!
« Letzte Änderung: Februar 07, 2011, 11:14:06 von SHOGUN »
Gespeichert